Start News Lokales Fischer finden alte Munition aus dem Bürgerkrieg

Fischer finden alte Munition aus dem Bürgerkrieg

1335
0
TEILEN
Guardia Civil Foto: (c) Wikipedia/Hombre

Fischer von der Baleareninsel Mallorca haben bei ihrer Arbeit Munition gefunden. Das teilten heute die Behörden auf der Sonneninsel mit.

Die Fischer hatten den Fund erst bemerkt, als sie bereits im Hafen von Palma de Mallorca eingelaufen waren. Wie dann klar wurde, stammte die Munition aus dem spanischen Bürgerkrieg und hatte sich im Netz verfangen.

Nach dem Fund wurde eine Spezialeinheit der Guardia Civíl alarmiert. Die Einheit brachte die Munition an einen sicheren Ort wo sie dann gesprengt wurde.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.