Start Promi Finanzamt will Messi anklagen

Finanzamt will Messi anklagen

1688
0
TEILEN
Lionel Messi Foto: (c) wikipedia/Christopher Johnson

Wie die spanische Tageszeitung „El País“ gestern mitteilte, wollen die Steuerbehörden in Barcelona nun Anklage gegen Lionel Messi einreichen. Dem Profi vom FC Barcelona wird vorgeworfen, Steuern hinterzogen zu haben.

Die Staatsanwaltschaft hingegen hatte Mitte Juni dafür plädiert, die Vorwürfe zu den Akten zu legen und nur noch gegen den Vater des Barça-Stars zu ermitteln. Lionel Messi habe glaubhaft gemacht, dass sich allein sein Vater Jorge um finanzielle Fragen gekümmert habe.

Außerdem habe Messi für die hinterzogenen 4 Millionen Euro bereits 15 Millionen an den Staat bezahlt. Ob das Gericht die Klage zu lassen wird ist mehr als fragwürdig.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.