Start News Lokales Feueralarm am Flughafen von Mallorca

Feueralarm am Flughafen von Mallorca

1620
0
TEILEN
Feuer am Flughafen von Mallorca
Foto: Twitter / hendrikgb10

Feueralarm im Parkhaus von Mallorcas Flughafen Son Sant Joan – Feuerwehr ist im Einsatz um den Brand zu löschen

Am Freitag Mittag brach im Parkplatz des Flughafens von Palma im vierten Stock Großbrand aus. Eine riesige schwarze Rauchwolke war von verschiedenen Punkten aus sichtbar und löste einen Alarm aus.

Den ersten Untersuchungen zufolge ging das Feuer aus unbekannten Gründen von einem Auto aus und griff auf drei weitere Fahrzeuge über. Es gab mehrere Detonationen, die durch Benzintanks der Autos verursacht wurden.

Die Feuerwehrleute der AENA haben die Flammen schnell gelöscht. Die Nationalpolizei und die Guardia Civil ihrerseits haben das Gebiet abgeriegelt, um den Zugang zum Parkplatz zu verhindern, da viele Autofahrer ins Parkhaus wollten, um ihre dort geparkten Autos zu retten.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.