Start News Lokales Feuer im Archiv der Gerichtsmedizin

Feuer im Archiv der Gerichtsmedizin

1440
0
TEILEN
Einsturz
Foto: © Mallorca-OK

Ein Brand im Keller der Gerichtsmedizin in Palma führte am Mittwochnachmittag zu schwerer Rauchentwicklung. In der Gerichtsmedizin in Palma de Mallorca ist Mittwochnachmittag ein Feuer ausgebrochen.

Der Brand im Untergeschoss des Gebäudes nahe der Avenida Alemania zerstörte das Archiv des gerichtsmedizinischen Instituts sowie mehrerer Verwaltungsgerichte. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes erlitt eine leichte Rauchvergiftung.

Über die Ursache des Feuers, das nach etwa einer halben Stunde gelöscht werden konnte, lagen am Mittwochabend noch keine Informationen vor. Neben Feuerwehr und Polizei war am Unglücksort aber schnell auch ein Richter zur Stelle, um sich ein Bild zu machen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.