Start News Lokales Festnahmen nach Massenschlägerei in Palma de Mallorca

Festnahmen nach Massenschlägerei in Palma de Mallorca

972
0
TEILEN

Polizei verhaftet sechs Personen nach Massenschlägerei in Palma

Die Policía Nacional hat in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch bei einer Massenschlägerei in Palma de Mallorca sechs Personen festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich gegen 1 Uhr in der Avenida Joan Miró in Palmas El Terreno Viertel. Der Streit hat wohl mit drei Personen auf der Terrasse einer Bar angefangen berichteten Zeugen der Polizei. Bei diesen Handgreiflichkeiten verhaftete die Polizei einen 33-jährigen Mann.

Damit war die Sache aber noch nicht zu Ende. Um 4 Uhr musste die Polizei erneut ausrücken. Der Streit zwischen den Personen eskalierte erneut vor dem Wohnhaus eines Beteiligten. Die Polizisten nahmen insgesamt sechs Personen fest und stellten Baseballschläger und Messer sicher.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.