Start Magazin Ferienretter.de: Fernsehmoderator wird ab sofort Hoteltester und Blogger

Ferienretter.de: Fernsehmoderator wird ab sofort Hoteltester und Blogger

1609
0
TEILEN
Bild: (c) ferienretter.de

Die online Plattform ferienretter.de hat den Fernsehmoderator Harry Wijnvoord als Testimonial verpflichtet. Wijnvoord wird künftig Gesicht und Stimme des Urlaubsreisenportals und über zahlreiche Hotels berichten. „Wir freuen uns Harry Wijnvoord gewonnen zu haben, weil er für hohe Qualität und niedrige Preise steht. Denn genau das bietet ferienretter seinen Kunden“, sagte Geschäftsführer Andreas Lambeck.

Harry Wijnvoord ist in den 80er und 90er Jahren mit der RTL-Quizsendung „Der Preis ist heiß“ bekannt geworden. Spreche nur über Preise, wenn Du auch die Qualität des Produktes kennst. Nach diesem Motto geht der sympathische Niederländer ab sofort auch bei ferienretter.de vor. Ab August bereist er auf Mallorca zunächst die bei Urlaubern beliebten allsun Hotels. Über die Angebote und Qualitätsstandards dieser inzwischen 15 Ferienanlagen umfassenden Hotelkette auf der Insel wird Wijnvoord anschließend auf dem Online-Portal ferienretter.de und, seiner eigenen facebook-Seite bloggen sowie auf zahlreichen Radiosendern berichten.

Die facebook-Seite von Wijnvoord wird auf der facebook Seite von ferienretter.de eingebunden und die User können täglich an den Reisen und dem Leben von Harry teilnehmen und von seinen Ratschlägen und Tipps profitieren. Und auch ein Gewinnsspiel mit „heißen Preisen“ wird es dort geben. Apropos Tipps: Der Ferienretter-Rechtsanwalt Thomas Allgaier steht allen Besuchern der Seite selbstverständlich auch weiterhin mit Rat und Tat und wertvollen Hinweisen rund ums Reiserecht zur Verfügung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.