Start News Lokales Familientragödie auf Menorca

Familientragödie auf Menorca

1624
0
TEILEN
Kopfsprüngen
Krankenwagen auf Mallorca Foto: © Mallorca-OK

In der Nacht zu heute kam es auf Mallorcas Nachbarinsel Menorca zu einer Familientragödie. Das Unglück ereignete sich gegen 2:00 Uhr in Ciutadella in der Ferienwohnung der Familie, als der 26 Jahre alte Mann mit einem Messer bewaffnet auf seine Mutter einstach, danach ging er auf seinen Vater und den Bruder los, bevor er sich selbst schwer verletzte.

Für die 60-jährige Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch vor Ort.

Der Vater und der Bruder wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, der Täter befindet sich in kritischem Zustand. Noch ist unklar, wieso der Mann auf einmal auf seine Familie losging.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.