Start News Lokales Familiendrama auf Mallorca

Familiendrama auf Mallorca

787
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Mann hat auf Ex-Frau eingestochen: Polizei nimmt Angreifer fest


Beamte der Polizei haben am Freitagabend einen 47-jährigen Mann auf Mallorca fest genommen. Er hatte zuvor mit einem Messer auf seine Exfrau eingestochen. Die Frau kam mit Verletzung ins Krankenhaus. Die Ärztestufen die Verletzung aber als nicht schwer wiegend ein.

Zu dem Vorfall kam es gegen 21:45 Uhr in Palma. Nach Aussagen der Behörden auf der Insel hatte es zuvor einen heftigen Streit zwischen dem Mann und seiner Exfrau gegeben.

Zeuge des Vorfalls wurden die Freundin des Mannes und der volljährige Sohn des Opfers.

Die Polizei hat den Mann weiter in Gewahrsam und wird ihm den Haftrichter vorführen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.