Start News Lokales Falscher Flughafenmitarbeiter verhaftet

Falscher Flughafenmitarbeiter verhaftet

313
0
TEILEN
Parkaus
Bild: Adobe-Stock

Dreister Dieb: Verkleidet mit einer Warnweste bot er den ankommenden und abfliegenden Touristen seine Hilfe an und beklaute sie

An Palmas Flughafen Son Sant Joan wurde jetzt ein 21-Jähriger festgenommen, der mehrere Touristen bestohlen haben soll. Das berichtet die spanische Nationalpolizei in einer Pressemitteilung.

Der junge Mann gab sich demnach als Flughafenmitarbeiter aus, der im Parkhaus arbeitet. Verkleidet mit einer Warnweste bot er den ankommenden und abfliegenden Touristen seine Hilfe an.

Am vergangenen Donnerstag soll der Mann einem Urlauber, der seinen Gepäckwagen abgeben wollte und sein Auto einen Moment unverschlossen ließ, Wertsachen in Höhe von 4.000 Euro gestohlen haben. Der Urlauber erstattete Anzeige, die Polizei überwachte daraufhin das Gebäude und nahm den 21-Jährigen fest.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.