Start News Lokales Falsche Gaskontrolleure müssen in Untersuchungshaft

Falsche Gaskontrolleure müssen in Untersuchungshaft

1074
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Wir wie bereits in der vergangenen Woche berichteten wurden auf Mallorca eine Bande von 17 vermutlichen falschen Gaskontrolleuren von der Polizei verhaftet. 14 von den ermittelten Personen müssen nach Anordnung eines Richters in Untersuchungshaft.

Die Verdächtigen sollen einem Netzwerk angehört haben, das für unnötige Reparaturen und Kontrollen in Privathaushalten jeweils bis zu 1.200 Euro kassiert haben soll. Neben Mallorca waren weitere Verdächtige in Alicante , Madrid und Málaga auf dem spanischen Festland gefasst worden, insgesamt handelt es sich um 26 Personen.

Auf das Konto der Betrügerbande sollen nach Aussagen der Polizei mindestens 5.000 Fälle gehen. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere Millionen Euro.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.