Start News Lokales Fall um Frauenleiche vor der Aufklärung

Fall um Frauenleiche vor der Aufklärung

1243
0
TEILEN

Am Ostersonntag war im Meer vor El Toro eine Frauenleiche entdeckt worden. Es handelt sich um eine 23-jährige Spanierin aus der Gemeinde Calvià, die in einem Restaurant in Palmanova gearbeitet hatte.

Nach der Autopsie erklärten die Ermittler jetzt, dass die junge Frau Selbstmord begangen haben soll. Es gebe keinerlei Anzeichen, die auf ein Gewaltverbrechen hindeuten, so die Behörden. Die Kopfverletzungen, die festgestellt worden sind, sollen durch den Aufprall auf die Felsen verursacht worden sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.