Start Promi Ex-Tennisprofi Carlos Moyá macht Urlaub auf Mallorca

Ex-Tennisprofi Carlos Moyá macht Urlaub auf Mallorca

2405
0
TEILEN
Bild: (c) Wikipedia

Mit dabei sind seine Ehefrau, die Schauspielerin Carolina Cerezuela sowie die gemeinsamen Kinder Carla, Carlos und die vier Monate alte Daniela.

Das prominente Paar nutzte die heißen Temperaturen der letzten Tage für einen Yachtausflug im Mittelmeer, nachdem es am vergangenen Montag den 4. Geburtstag seiner ältesten Tochter in einem Restaurant in Puerto Portals gefeiert hatte. Wie bereits im letzten Jahr wird Carlos Moyá auch seinen diesjährigen Geburtstag auf Mallorca verbringen, am Mittwoch wird der Sportler 38 Jahre alt. Vor mehr als vier Jahren zog sich der Tennisspieler aus dem Profi-Sport zurück. Sportlich fit hält er sich jedoch nach wie vor, er betreibt im Freizeitzentrum Ocimax in Palma de Mallorca ein Fitnesscenter. Moyá lebt mit seiner Familie aber in Madrid .

Carlos Moyá war für seine harten Schläge bekannt. Moyá hatte mit bis zu 218 km/h einen starken Aufschlag. Im Wettkampf versuchte er hauptsächlich, seine starke Vorhand einzusetzen. Die Rückhand spielte er beidhändig. Er war besonders auf Sandplätzen erfolgreich. Obwohl er Linkshänder ist, spielte er Tennis mit der rechten Hand. 2010 beendete er nach einer Fußverletzung seine Karriere.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.