Start News Lokales Eurowings übernimmt Ryanair-Strecken ab Düsseldorf

Eurowings übernimmt Ryanair-Strecken ab Düsseldorf

524
0
TEILEN
Eurowings
Bild: Eurowings

Der deutsche Ferienflieger Eurowings übernimmt Ryanair-Strecken ab Düsseldorf nach Mallorca

Zukünftig wird es mehr Verbindungen von Eurowings ab Düsseldorf geben. Die Fluggesellschaft übernimmt die Flüge des irischen Billigfliegers Ryanair nach Mallorca.

Ryanair hatte die Basis in Düsseldorf geschlossen weil man sich mit den Gewerkschaften nicht einigen konnte. Eurowings wird 95 Prozent der Flüge des Konkurrenten ersetzen. Am 24. Oktober wird Ryanair die Basis in Düsseldorf schließen. Ab diesem Zeitpunkt bietet Eurowings die entsprechenden zusätzlichen Flüge an.

Auch die Flüge nach Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Málaga, Alicante und Faro werden kurzfristig aufgestockt.

Eurowings gilt neben Lufthansa und Condor inzwischen als verlässlichste Airline, die Mallorca mit Deutschland verbindet.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.