Start News Lokales Es wird noch mal Sommer auf Mallorca

Es wird noch mal Sommer auf Mallorca

1450
0
TEILEN
Der Sommer kehrt zurück
Der Sommer kehrt zurück

Spanische Wetterdienst sagt noch einmal sommerliches Wetter für Mallorca und die Nachbarinseln Voraus

Der Sommer kehrt noch einmal kurz nach Mallorca zurück. Der spanische Wetterdienst sagt für heute sommerliches Wetter mit Temperaturen von bis zu 26 Grad voraus. Auch die Nachtwerte liegen bei 17 Grad.

Dieses kurze Intermezzo des Sommers soll bis zum kommenden Donnerstag anhalten. Danach wird es wieder kühler.

Ganz mutiger trauen sich auch noch einmal in die Fluten des Mittelmeers. Es kostet schon ein wenig Überwindung bei 23 Grad Wassertemperatur im Durchschnitt sich in die Fluten zu stürzen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.