Start Magazin Erster Wasserfreizeitpark für Hunde in Spanien

Erster Wasserfreizeitpark für Hunde in Spanien

1681
0
TEILEN
Foto: (c) www.canjane.com

Auch die Spanier haben schon seit längerem ihre Liebe zum Hund entdeckt. Für die geliebten Vierbeiner ist nichts teuer genug. Jetzt können sich die geliebten Hunde in einem eigenen Wasserpark entspannen.

Zutritt nur für Hunde

Das trifft für den eigen Pool der Hunde im ersten Wasserfreizeitpark für Hunde zu. Reingehen ist erlaubt, das Schwimmen aber ist den Zweibeinern strikt untersagt.

Einen kleinen Pool für Hunde-Schwimmunterricht gibt es auf der Anlage schon länger, aber der neue Pool sucht nach Ansicht der Betreiber seinesgleichen: Er misst 1000 Quadratmeter, das Rundherum soll einem Strand anmuten, wobei der Sand harter sandfarbener Beton ist.

Mehr zum Aqua-Park für Hunde erfahrt man auf der Webseite des „Canino con Jané“.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.