Start News Lokales Erster Tourist mit Corona auf den Balearen

Erster Tourist mit Corona auf den Balearen

5154
0
TEILEN

Erster Tourist auf Balearen positiv auf Corona getestet

Nun ist es dann doch passiert. Auf der Nachbarinsel von Mallorca wurde der erste Tourist auf Corona positiv getestet. Wie die Behörden auf Menorca bekannt gegeben haben handelt es sich um einen 44-jährigen Festlandsspanier, der am vergangenen Samstag auf die Insel gekommen war und zusammen mit seiner Frau und zwei Kindern ein Apartment in Ciutadella bezog.

Das Familie befindet sich zurzeit in der verordneten Quarantäne in ihrer Ferienwohnung. Das ist der erste Corona-Fall eines Touristen nach den Lockerungen des 21. Juni auf allen Inseln der Balearen.

Der positiv geteste Tourist hatte zuvor über Fieber geklagt und sucht deshalb ein Krankenhaus auf Menorca auf.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.