Start News Lokales Erste Tropische November-Nacht auf Mallorca

Erste Tropische November-Nacht auf Mallorca

1030
0
TEILEN
Tropische Nacht

Erste tropische November-Nacht seit Jahrzehnten auf Mallorca mit Werten um 20 Grad

Die Inselhauptstadt Palma de Mallorca Er wartet ein Wetterphänomen. Zum ersten Mal seit Beginn der Wetteraufzeichnung Erreichten die Nachtwerte in Palma der Mallorca die 20 Grad Marke.

Das ist die erste tropische Nacht in einem November hieß es vom staatlichen Wetterdienst AEMET.

Das hat gestern der staatliche Wetterdienst Aemet verkündet. Tropische Nacht heißt, dass das Thermometer nicht auf unter 20 Grad fiel. Laut Aemet war das das erste Mal seit Beginn der Aufzeichnung, also seit mindestens 42 Jahren.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.