Start News Lokales Erste Strafen für Gastronomen in Palma de Mallorca

Erste Strafen für Gastronomen in Palma de Mallorca

1108
0
TEILEN

Gastronomen in Palma haben gegen die Corona-Vorschriften verstoßen und müssen jetzt Bußgelder zahlen

Seit Montag dürfen Gastronomen ihre Bars und Restaurant wieder im Außenbereich öffnen, müssen aber darauf achten, dass die Kapazität von 50 Prozent nicht überschritten wird.

Zudem muss zwischen den Tischen der vorgeschriebene Mindestabstand eingehalten werden. Das Personal muss während der Arbeit Mundschutz tragen.

Weil sich viele der Lokalbetreiber und Angestellten nicht an die vorgeschriebenen Maßnahmen hielten, gab es jetzt laut Stadtrat die ersten Bußgelder. Über die Anzahl und die Höhe machte die Stadt Palma keine Angaben.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.