Start News Lokales Ermittlungen nach Brand im Naturschutzgebiet auf Mallorca

Ermittlungen nach Brand im Naturschutzgebiet auf Mallorca

797
0
TEILEN
Feuer
Bild: IBANAT

Erste Ermittlungen zum Großbrand Albufera gehen auf jeden Fall von Brandstiftung aus

Brand Ermittler haben inzwischen herausgefunden, dass es sich bei dem Großbrand, der in Mallorcas Naturschutzgebiet Albufera ausgebrochen ist, zweifelsfrei um Brandstiftung handeln muss. Das war inzwischen aus dem Umweltministerium der Balearen zu erfahren.

Wie die Behörden auf Mallorca mitteilten ist das Feuer an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig ausgebrochen. Deswegen geht man von Brandstiftung aus.

Das Feuer hat er sich sehr schnell ausgebreitet weil zu diesem Zeitpunkt Windgeschwindigkeiten von über 100 Stunden Kilometer auf Mallorca gemessen wurden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.