Start News Erfolgreicher Herbst in diesem Jahr für Mallorca

Erfolgreicher Herbst in diesem Jahr für Mallorca

421
0
TEILEN

Nach dem erfolgreichen Sommer ist auch der Herbst für die Touristikbranche in diesem Jahr ein voller Erfolg. Die Hotelbelegung steigt in diesem Herbst auf Mallorca und den Nachbarinseln um 25 Prozent.

Das geht aus Zahlen hervor, die der nationale Verband am vergangenen Dienstag veröffentlicht hat. Die spanische Tourismusbranche bricht im Jahr 2016 alle Rekorde: mehr Urlauber, die durchschnittlich länger bleiben und noch dazu mehr Geld ausgeben.

Auf den Balearen liegt man mit den Belegungszahlen deutlich über dem spanischen Durchschnitt. 25 Prozent auf den Balearen im Vergleich zum spanischen Durchschnitt der Steigerung von 11 Prozent in Bezug auf das vergangene Jahr 2015. In den ersten zehn Monaten machten auf den Inseln 12.8 Millionen ausländische Touristen und 2.2 Millionen Spanier Urlaub. Die zusammengerechnet knapp unter 15 Millionen Besucher stellen bereits alle bisherigen Jahresstatistiken in den Schatten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.