Start News Lokales Erfolg bei Drogen-Razzia in Palma de Mallorca

Erfolg bei Drogen-Razzia in Palma de Mallorca

1018
0
TEILEN
Bild: (c) Policia Local

Polizei beschlagt neben Drogen auch 350.000 Euro Drogengeld in Palma de Mallorca bei groß angelegter Drogen-Razzia

Die letzte Angelegte Drogenrazzia in der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca war ein voller Erfolg für die Polizei. Sie entdeckte in einer kleinen Lagerhalle Drogen Geld in Höhe von 350.000 Euro. Dazu wurden 2,2 Kilogramm Kokain und 40 Kilogramm Marihuana sowie eine Pistole beschlagnahmt.

Die Polizei war der südamerikanischen Drogenbande schon länger auf der Spur. Vor der Razzia observierten Beamte der Nationalpolizei über einen längeren Zeitraum die verdächtigen.

Die mutmaßlichen Drogenhändler hatten die Drogen gut versteckt in diesem Lager. Hinter einer abgesicherten Tür befanden sich die Drogen und das Geld. Zur Tarnung hatte man viele alte Möbel in der Lagerhalle verteilt.

Neben dem beschlagnahmten Geld unter Drogen wurden bei dieser Aktion 18 Personen verhaftet.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.