Start News Erdbeben erschüttert Teile Spaniens

Erdbeben erschüttert Teile Spaniens

1994
0
TEILEN

Gestern Abend erschütterte ein Beben der Stärke 4,5 den Süden Spaniens. Das teilte der spanische Rundfunk ENE am Donnerstag mit.

Weiterhin hieß es, dass niemand bei dem Beben verletzt wurde. Auch Schäden seien nicht gemeldet worden. Die Erdstöße waren in mehreren Ortschaften in den andalusischen Provinzen Granada, Málaga und Jaén zu spüren.

Das Epizentrum des Bebens lag südwestlich der Ortschaft Arenas del Rey in der Provinz Granada. Das bestätigte inzwischen auch das Nationale Geografie Institut (IGN). Schmerzhaft in Erinnerung ist den Menschen in dieser Region noch das schwere Beben von vor vier Jahren, bei dem zahlreiche Menschen verletzt und Schäden in Millionenhöhe entstanden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.