Start News Lokales Endlich Schirme und Liegen an der Playa de Palma

Endlich Schirme und Liegen an der Playa de Palma

758
0
TEILEN
Viel Platz an der Playa de Palma
Viel Platz an der Playa de Palma / Bild: Mallorca-Ok – Jürgen Brosda

Privatfirma stellt endlich Liegen und Schirme an Playa de Palma auf

Nun ist endlich soweit und an der Playa de Palma im Süden von Mallorca werden nun auch Liegen und Schirme am Strand aufgestellt.

Nach Angaben des Stadtrates Alberto Jarabo habe es zuvor Unstimmigkeiten mit dem zuständigen Betreiber des Liegenverleihs gegeben.

Während der Coronakrise war es zwischen der Kommune und “Mar de Mallorca” zu einem Streit wegen der finanziellen Entschädigung gekommen, der sich bis tief in den Juli hinein fortsetzte.

Lange sah die Playa de Palma deshalb naturbelassen wie ein Karibikstrand aus. Während einige Gäste dies durchaus annehmbar fanden, monierten andere das Fehlen der Liegen und Schirme.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.