Start Magazin Endgültiges aus für Riu Palace

Endgültiges aus für Riu Palace

16911
0
TEILEN

Die Spatzen haben es schon seit vergangenen Jahr von den Dächern gepfiffen: „Das Riu Palace“ macht zu und wird auch in diesem Jahr seine Pforten nicht mehr öffnen. Nach dem die bekannte Partylokation schon im August des letzten Jahres vorzeitig die Saision beendet hatte war eigentlich klar, dass ist das Ende.

Die Eigentümer Grupo Cursach haben nun beschlossen mit dem Riu Palace in den MegaPark umzuziehen. Wahrschein wird man hier in die MegaArena ziehen. Die hatte in der vergangenen Saison auch Probleme.  Im MegaPark will neue Wege gehen und die Gäste des Riu Palace könnten hier mehr Belebung bringen.

Beleg für die Pläne sind das Umbenennen der alten Riu Palace Facebook-Seite in „Riu Megarena Mallorca„. Die Ursachen für die Schließung liegen liegen in den behördlichen Auflagen die einen teuren Umbau zur Folge hätten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.