Start News Lokales Einbrecher in Sa Rápita geschnappt

Einbrecher in Sa Rápita geschnappt

1885
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Guardia Civil hat jetzt zwei Personen auf Mallorca festgenommen, die mindestens 15 Einbrüche im Süden der Insel begangen haben sollen.

Den ganzen Sommer lang haben sie in Häusern und Wohnungen in Sa Rápita zugeschlagen und dort verschiedene Gegenstände wie Elektrogeräte und Werkzeuge im Wert von insgesamt 3.500 Euro erbeutet.

Bei den zwei Verdächtigen handelt es sich um einen Marokkaner und dessen noch minderjährigen Sohn. Laut Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen in der sogenannten „Operation Bonitol“ noch an. Weitere Festnahmen in dem Fall sind nicht ausgeschlossen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.