Start News Lokales Einbrecher in Palma geschnappt

Einbrecher in Palma geschnappt

1309
0
TEILEN

Polizei fasst „Persiana-Einbrecher“. Den Spitznamen hat der Mann bekommen, weil er mehrere Hauseinbrüche in Palma de Mallorca nach immer dem gleichen Schema begangen hat:

Dazu suchte er sich gezielt Wohnungen mit typisch mallorquinischen Jalousien, den sogenannten „persianas mallorquinas“ aus. Indem er hier die Zwischenräume abtastete, gelang es ihm, über die Fenster in die Wohnungen einzusteigen. Abgesehen hatte es der Mann vor allem auf Schmuck und Uhren.

Die spanische Nationalpolizei konnte den Einbrecher jetzt überführen, und auch einen Teil des Diebesguts bei ihm sicherstellen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.