Start News Lokales Einbrecher auf Mallorca gefasst

Einbrecher auf Mallorca gefasst

1342
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Guardia Civil hat jetzt einen 39 Jahre alten Mann festgenommen, der verdächtigt wird, mehr als 20 Einbrüche auf Mallorca begangen zu haben.

Er soll vor allem in Landhäusern in Sineu, Binissalem, Sencelles und Inca zugeschlagen haben. Erbeutet hat der Mann bei seinen Raubzügen hauptsächlich Schmuck, Elektrogeräte und Bargeld. Meistens soll er die Dinge schnell weiterverkauft haben.

Überführt wurde der mutmaßliche Täter schließlich aufgrund von zwei Schlüsselanhängern mit registrierter Seriennummer, die er gestohlen und noch bei sich hatte. Die Ermittlungen in der sogenannten Operation „Janís“ sind noch nicht abgeschlossen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.