Start News Lokales Ein Toter bei Arbeitsunfall in Palma de Mallorca

Ein Toter bei Arbeitsunfall in Palma de Mallorca

792
0
TEILEN
Son Espases

Tödlicher Arbeitsunfall in Palma de Mallorca: Arbeiter stürzt an einer Kirche 20 Meter in die Tiefe

Gestern kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca. Ein 42-jähriger Kolumbianer reperierte gerade das Dach an der Kirche Santa Catalina Tomàs. Aus noch nicht geklärter Ursache stürzt der Mann ab und fällt 20 Meter tief.

Dabei brach er sich zunächst einen Arm, außerdem klagte er über Brustschmerzen. Rettungskräfte brachten ihn anschließend ins Krankenhaus, wo er einen Herzstillstand erlitt und wenig später verstarb.

Die Behörden ermitteln nun wie das passieren konnte. War der Mann nicht ausreichend gesichert?

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.