Start News EasyJet streicht Flüge wegen Corona-Virus

EasyJet streicht Flüge wegen Corona-Virus

8950
0
TEILEN
Easyjet

Wegen fallender Buchungszahlen und aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen streicht die Fluggesellschaft Easy Jet einige Flüge Richtung Italien.

Auch für die Fluggesellschaften wird es langsam aber sicher wirtschaftlich schwierig wegen des Corona-Virus. Die Fluggesellschaft Easy Jet hat heute angekündigt, einige Flüge, vor allem von und nach Italien, zu streichen und entsprechende Sparmaßnahmen bei stark nachlassenden Flugbuchungen vorzunehmen.

Dazu zählen Einsparungen von Flügen, Einstellungsstopps, Angebote von unbezahltem Urlaub und weniger Weiterbildungen. Auch für andere Destinationen hat die Fluggesellschaft Rückgänge bei den Buchungen registriert.

Welche Auswirkungen das Virus auf die finanzielle Situation der Fluggesellschaft und Easy Jet Holidays habe, könne zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Sprecher der Fluggesellschaft betonen, Easy Jet halte sich streng an die Vorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) um die Gesundheit der Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten.

Weitere Meldungen:

Deutscher stirbt bei Hindernislauf auf Mallorca
Lauda Air streicht Mallorca-Flüge zu Ostern
Weniger Urlauber im Januar auf Mallorca
Busfahren auf Mallorca wird teurerer
Insel-Gastronomie: Gesundheitsbehörden auf Mallorca schlagen Alarm
Toter auf Mallorca geborgen
Neue Flugverbindung von Deutschland nach Mallorca
Mallorcas Hotels fürchten um das Ostergeschäft
Mallorcas Sandstrände sind bedroht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.