Start News Lokales Drogenrazzia in Port de Pollença

Drogenrazzia in Port de Pollença

970
0
TEILEN
Bild: (c) Guardia Civil

Mehrere Festnahmen nach Drogenrazzia in Port de Pollença

Beamte der Guardia Civil haben am Freitagmorgen in Port de Pollença auf Malloca eine großangelegte Drogenrazzia durchgeführt. Dabei waren insgesamt sechs Polizeifahrzeuge im Einsatz.

Die Polizei durchsuchte mehrere Wohnungen und nahm zwei Personen fest. Gefunden wurden neben Bargeld auch Drogen. Im Vorfeld der Drogenrazzia waren mehrere Männer überwacht worden.

Die Drogenrazziaazzia wurde von einem Gericht in Inca veranlasst. Die Ermittlungen laufen noch.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.