Start News Lokales Drogenbande auf Mallorca zerschlagen

Drogenbande auf Mallorca zerschlagen

982
0
TEILEN
Bild: (c) Guardia Civil
Die Guardia Civil hat eine mutmaßliche Drogendealer-Bande auf Mallorca ausgehoben. Festgenommen wurden drei Männer im Alter von 44, 40 und 26 Jahren.

Die Beamten beobachteten über einen gewissen Zeitraum ein Haus in Pont D’Inca in Marratxí. Auffällig war, dass hier regelmäßig Personen ein- und ausgingen und sich jeweils nur kurz im Inneren des Gebäudes aufhielten. Nach einer richterlichen Anordnung führten die Polizisten nun die Wohnungsdurchsuchung durch.

Dabei beschlagnahmten sie Marihuana und Werkzeug zur Verarbeitung von Drogen, gestohlene Elektrogeräte sowie eine Pistole und die dazugehörige Munition.

Die Festgenommenen müssen sich dem Vorwurf des Drogenhandels stellen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.