Start News Lokales Drogen waren Auslöser für Schießerei in Arenal

Drogen waren Auslöser für Schießerei in Arenal

184
0
TEILEN
Policia Nacional

Auslöser für die Schießerei an der Playa de Palma waren Drogen – Streit zwischen Dealer und Konsumenten

Der Auslöser für die Schießerei am vergangenen Wochenende in Arenal war ein Streit zwischen Drogenkonsumenten bzw. Dealern. Das haben jetzt die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Die Auseinandersetzung begann vor einer Diskothek im Industriegebiet Can Valero, wo ein Drogendealer einem Kunden Rauschgift mit minderwertiger Qualität verkauft hatte. Dadurch kam es dort zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die sich später nach Arenal verlagerte.

Dort gerieten die beiden Parteien erneut aneinander und in diesem Zuge wurde eine Frau durch einen Schuss an der Schulter schwer verletzt. Die Waffe konnte die Polizei wenig später sicherstellen, der Täter konnte noch nicht festgenommen werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.