Start News Lokales Drogen-Dealer in Can Picafort verhaftet

Drogen-Dealer in Can Picafort verhaftet

1368
0
TEILEN
Dschihadisten

Beamte der Guardia Civil konnten in Can Picafort einen Mann verhaften, dem der Handel mit Drogen vorgeworfen wird.

Der Mann war zuvor mehrere Wochen von der Polizei observiert worden. Dabei hat man ganz genau sein Verhalten dokumentiert. Er hatte sich auf den Verkauf von Drogen rund um die Vergnügung-Lokalitäten in Can Picafort spezialisiert.

Bei der Hausdurchsuchung konnten mehrere Handys, 30 Gramm Kokain und eine größere Menge Bargeld beschlagnahmt werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.