Start News Lokales Dreijähriges Kind auf Mallorca fast ertrunken

Dreijähriges Kind auf Mallorca fast ertrunken

1466
0
TEILEN
Son Espases

Rettungskräfte konnten einen dreijährigen Jungen im letzten Moment vor dem Tod durch ertrinken retten

Das tragische Unglück ereignete sich gestern gegen 12.30 Uhr am Strand von Sant Matíes in Palmanova im Südwesten von Mallorca. Der Junge wurde bewußtlos aus dem Wasser gezogen.

Nur mit Mühe konnten die herbeigeeilten Hilfskräfte das Kind wiederbeleben. Es wurde ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Am Strand von Sant Matíes in Palmanova im Südwesten von Mallorca hat sich am Sonntag fast eine Tragödie ereignet. Um 12.27 Uhr war offiziellen Angaben zufolge ein dreieinhalbjähriger Junge bewusstlos aus dem Wasser gezogen. Nur mit Mühe konnten die herbeigeeilten Hilfskräfte das Kind wiederbeleben. Es wurde ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Der Junge war von seinem eigenen Bruder beim Spielen fast ertränkt worden. Die beiden Kinder waren mit ihren Eltern zusammen am Strand.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.