Start News Lokales Dreieinhalb Jahre Haft nach Angriff auf Touristen

Dreieinhalb Jahre Haft nach Angriff auf Touristen

554
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Mallorca-Touristen mit Korkenzieher ins Bein gestochen: Dreieinhalb Jahre Knast!

Nachdem ein junger Mann algerischer Herkunft im vergangenen Herbst einen Urlauber aus Südafrika am Paseo Maritimo überfallen, mit einem Korkenzieher niedergestochen und ausgeraubt hat, wurde er nun zu einer Gefängnisstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt.

Bei dem Urteil wertet das Gericht als schuldmindernd. Da der Mann unter Einfluss von Drogen stand. Wie das Gericht mitteilte, soll er die Tat unter dem Einfluss von Marihuana begangen haben.

Der Täter wollte dem Opfer seine Armbanduhr und Sonnenbrille stehlen. Das ist ihm auch gelungen. Die Gegenstände wurden bei der Verhaftung durch die Polizei gefunden.

Die Tat ereignete sich am 16. September des vergangenen Jahres morgens früh um 4:30 Uhr. Der Täter hatte das Opfer überwältigt, in dem er ihm einen Korkenzieher ins Bein gestochen hatte.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.