Start News Lokales Drei Verdächtige bei Razzia in Palma festgenommen

Drei Verdächtige bei Razzia in Palma festgenommen

891
0
TEILEN

Die Nationalpolizei hat in Palma de Mallorcas Stadtteil Son Armandams eine Razzia in einer Diskothek durchgeführt, drei Personen wurden festgenommen. Durchsucht wurde eine Disco in der Calle Federico Garciá Lorca, eine Seitenstraße der Calle Joan Miró, die vor allem bei Lateinamerikanern beliebt ist.

 

Die Beamten nahmen die Personalien von über 150 Besuchern auf und stellten fest, dass sich unter den Feiernden drei Personen befanden, die per Haftbefehl gesucht wurden.

Den Festgenommenen wird unter anderem schwerer Raubüberfall und Drogenhandel vorgeworfen. Außerdem stellten die Beamten bei der Razzia zahlreiche Hiebwaffen sicher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.