Start News Lokales Drei Flüchtlingsboote vor der Küste Mallorcas abgefangen

Drei Flüchtlingsboote vor der Küste Mallorcas abgefangen

688
0
TEILEN
Küstenwache Guardia Civil
Bild: Pixabay

Schon wieder wurden drei Flüchtlingsboote vor der Küste Mallorca von der Küstenwache der Guardia Civil abgefangen

Guten Morgen konnten Beamte der Guardia Seville drei Flüchtlingsbote vor der Insel Cabrera, südlich von Mallorca, aufbringen. Am Bord dieser Bote befanden sich insgesamt 41 Personen.

Zwischen vier und 5:00 Uhr tauchten die drei Boote auf dem Radar der Küstenwache auf. Nachdem die Boote aufgebracht waren stellten die beamten fest dass ich jeweils 12 bis 15 Migranten an Bord eines jeden Bootes befanden.

Die Boote wurden in den Hafen von Palma de Mallorca gebracht. Dort wurde ein Corona Test gemacht und die Migranten kamen in Quarantäne. Für sie beginnt jetzt das Abschiebeverfahren. Aus diesem Grund wurden sie dann auf das spanische Festland weiter transportiert.

Am Sonntag hatte die Guardia Civil 71 Migranten in mehreren Booten aufgegriffen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.