Start News Lokales Dorffeste auf Mallorca wegen Corona abgesagt

Dorffeste auf Mallorca wegen Corona abgesagt

267
0
TEILEN
Dorffeste Clovelles Petra
Dorffeste wie beispielsweise das Clovelles Petra müssen dieses Jahr ausfallen / Bild: Youtube

Drei wilde Dorffeste auf Mallorca wegen Corona abgesagt

Die Behörden haben auf Mallorca jetzt zahlreiche Dorffeste abgesagt wegen der anhaltenden Corona-Krise. Da die Mindestabstände und die Nachverfolgung im Falle einer Corona-Infektion nicht garantiert werden können hat man sich zu diesem schweren Schritt entschieden.

Betroffen sind die Dorffeste Embalat in Sencelles, Clovelles in Petra und Revolta in Vilafranca. Man muss dazu wissen, dass es bei den Dorffesten auf Mallorca schon mal hoch her geht. In den vergangenen Jahren waren zu diesen Feten immer sehr viele Menschen auch aus anderen Mallorca-Dörfern geströmt.

Dorffeste und ähnliche Aktivitäten sind zurzeit auf Mallorca nur dann erlaubt, wenn das Ganze im Sitzen durchgeführt werden kann.

Weitere Meldnungen zu diesem Thema

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.