Start Promi Doña Sofia in Palma de Mallorcas Kathedrale

Doña Sofia in Palma de Mallorcas Kathedrale

1334
0
TEILEN

Doña Sofia, die Mutter des spanischen Königs Felipe, hat gestern das Benefizkonzert in Palma de Mallorcas Kathedrale besucht, das die balearische Antidrogenorganisation „Projecte Home“ alljährlich in der Osterwoche ausrichtet.

Auf der Bühne standen die Musiker des balearischen Sinfonieorchesters und der Universitätschor der Balearen. Sie spielten unter anderem Werke des französischen Komponisten Maurice Duruflé.

Begleitet wurde Doña Sofia von ihrer Schwester, Irene von Griechenland. Neben der Königsfamilie waren gestern rund 1.500 Besucher in der Kathedrale, darunter auch zahlreiche Politiker.

Die spanischen Royals verbringen jedes Jahr in der Osterzeit ein paar Tage auf Mallorca. Traditionell nehmen sie auch an der Ostersonntagsmesse in der Kathedrale teil. Ob König Felipe oder sein Vater Juan Carlos auf die Insel kommen werden, ist bislang noch nicht bekannt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.