Start News Kultur Diskotheken wollen im Juli wieder öffnen

Diskotheken wollen im Juli wieder öffnen

326
0
TEILEN
Disco Mallorca

Wenn es nach den Diskothekenbetreibern geht, wollen sie schon im Juli wieder bis 4.00 Uhr Gäste empfangen unter strikten Sicherheitsvorkehrungen mit Tanzflächen

Diskotheken auf Mallorca und den anderen Inseln wollen im Juli wieder öffnen. Das schreibt heute die Tageszeitung Diario de Mallorca. Noch in dieser Woche will sich deswegen der Nachtclubverband Abone mit Vertretern der Balearenregierung zusammensetzen.

Wenn es nach den Diskothekenbetreiber geht, wollen sie im Juli zunächst nur bis 4.00 Uhr Partygäste empfangen und auch nur unter strikten Sicherheitsvorkehrungen. Ab August soll dann wieder so etwas wie ein Normalbetrieb einkehren, mit Öffnungszeiten bis 6.00 Uhr.

Gleichzeitig möchten die Diskothekenbetreiber auch die Tanzflächen wieder für Publikum öffnen dürfen, allerdings mit Einlasskontrolle, so dass es hier nicht zu einer Überfüllung kommt. Der Barbereich wird in den Diskotheken wohl vorerst geschlossen bleiben, Getränke sollen nur an Tischen serviert werden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.