Start News Lokales Diskotheken in Viertel Es Jonquet sollen verschwinden

Diskotheken in Viertel Es Jonquet sollen verschwinden

826
0
TEILEN
Es Jonquet
Bild: Adobe-Stock

Die Diskotheken in Viertel Es Jonquet in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca sollen verschwinden


Das Mühlenviertel in Palma de Mallorca wird umgestaltet. Die Diskotheken in Palmas Viertel Es Jonquet, das sich oberhalb des Paseo Marítimo befindet, sollen in Zukunft verschwinden.

Das steht bereits seit längerer Zeit fest. Eine in dieser Woche verabschiedete Textvorlage soll nun im November, im nächsten Plenum des Stadtrats endgültig beschlossen werden. Das hat die zuständige Stadträtin Neus Truyol jetzt mitgeteilt.

Für das Viertel wurde ein sogenannter Denkmalschutzplan erstellt, dieser schreibt vor, dass die dort untergebrachten Discotheken zurückgebaut werden sollen. Möglich wäre eine Weiternutzung der Räume beispielsweise als Restaurant.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.