Start News Lokales Dieb versteckt sich in Supermarkt-Toilette

Dieb versteckt sich in Supermarkt-Toilette

1420
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

In einem Supermarkt in Inca auf Mallorca hat sich ein mutmaßlicher Dieb im Gäste-WC vor der Polizei versteckt.

Der 41-Jährige war heute frühmorgens über ein Fenster in das Geschäft eingestiegen und hatte dabei den Alarm ausgelöst. Die Beamten waren daraufhin sofort zur Stelle und durchsuchten den Supermarkt nach Eindringlingen.

Schließlich fanden sie den Mann in der Toilette und nahmen ihn fest. Er muss sich nun vor dem Gericht verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.