Start News Lokales Dieb nach Sprung vom Balkon gefasst

Dieb nach Sprung vom Balkon gefasst

1360
0
TEILEN

Am vergangenen Wochenende hatten zwei kubanische Staatsbürger versucht in einer Wohnung in Palma de Mallorca einzubrechen. Mitten beim Durchsuchen der Wohnung wurde einer der Diebe vom Eigentümer überrascht.

Der Dieb floh über den Balkon in die Tiefe. Dann floh er zusammen mit seinem Komplizen, der die ganze Situation beobachtet hatte.

Als die Polizei am Tatort eintraf waren beide verschwunden. Die Polizei überprüfte daraufhin die Notfälle in den Krankenhäusern und konnte den verletzten Mann ausfindig machen. Der Dieb hatte sich bei dem Sprung ein Bein gebrochen und einen Wirbel angeknackst.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.