Start News Lokales Dieb nach 18 Einbrüchen in 14 Tagen verhaftet

Dieb nach 18 Einbrüchen in 14 Tagen verhaftet

1313
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Auf der Nachbarinsel Ibiza verhaftete die Polizei einen Mann, der in nur 14 Tagen 18 Einbrüche und Raubüberfälle begangen hatte.

Das erstemal war der Mann am 7. April strafrechtlich in Erscheinung getreten. Hier hatte er Gegenstände aus dem parkenden Auto einer Frau gestohlen. Gleich drei Tage später brach er wieder in ein abgestelltes Auto ein.

Jetzt hat die Polizei in Verhaftet und sein Haus durchsucht. Dabei staunten die Beamten nicht schlecht. Sie fanden hier Diebesgut was 18 verschiedenen Einbrüchen in nur 14 Tagen zu geordnet werden konnte.

So hatte der Mann unter anderem Einbrüche in Autos, Wohnungen, Geräteschuppen, Lagerräume, Lagerhallen und Kommunalfahrzeuge begangen. Nun wartet er in Untersuchungshaft auf seinen Prozess.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.