Start News Lokales Dieb mit schauspielerischem Talent

Dieb mit schauspielerischem Talent

949
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Ein Mann rumänischer Herkunft wurde von der Polizei beim Stehlen im Modeladen Zara in Palma de Mallorca erwischt.

Bei seiner Festnahme warf sich der Dieb zu Boden und stellte sich tot. Die alarmierten Rettungskräfte überprüften daraufhin die Vitalfunktionen sowie die Reflexe des vermeintlich Sterbenden. Dabei kam es plötzlich zu einer „Wunderheilung“. Der Rumäne öffnete die Augen und war sofort wieder ansprechbar. Der Notarzt konnte dem Mann nur seine schauspielerische Meisterleistung bescheinigen.

Der Räuber wurde abgeführt und auf das Polizeirevier in Palma de Mallorca gebracht, er muss sich nun vor Gericht verantworten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.