Start Promi Die Herzogin von Alba ist heute gestorben

Die Herzogin von Alba ist heute gestorben

2642
0
TEILEN
© Mallorca-OK

Die spanische Adelige ist heute Vormittag im Alter von 88 Jahren im Kreise ihrer Familie im spanischen Sevilla gestorben. Das hat der Bürgermeister der Stadt heute offiziell bekannt gegeben. Cayetana Fitz-James Stuart war zuletzt auf eigenen Wunsch nach einem Krankenhausaufenthalt nach Hause zurück gekehrt.

In Spanien gehört die “Duquesa de Alba” zu den schillerndsten Persönlichkeiten dieses und des letzten Jahrhunderts. Zuletzt hatte die ewig-jung gebliebene 2011 den 25 Jahre jüngeren Alfonso Díez geheiratet.

In der spanischen Regenbogenpresse war die Herzogin von Alba nicht zuletzt wegen ihrer vielen extravaganten Auftritte ein ständiges Thema. Da sie sich gerne über Konventionen hinwegsetzte, galt sie als eine “rebellische Aristokratin”. Sie gehörte außerdem zu den reichsten Frauen Spaniens.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.