Start News Lokales Die Feiern zu San Juan sind jetzt auch in der Gemeinde Calvin...

Die Feiern zu San Juan sind jetzt auch in der Gemeinde Calvin verboten

1052
0
TEILEN

Auch Calviá auf Mallorca untersagt Feiern zu San Juan – Strände der Gemeinde sind gesperrt

Rund um die Feiern zu San Juan ist der Höhepunkt die Feiern am Strand mit Freunden und Verwandten an großen Lagerfeuern. Die üblichen Menschenansammlungen am Strand wie hier zur Johannisnacht will man wegen der Corona-Pandemie auf jeden Fall vermeiden.

In der vergangenen Woche hatte schon die Inselhauptsadt Palma de Mallorca alle Feierlichkeiten am Strand zu San Juan verboten.

Von 20 Uhr an am 23. Juni bis 8 Uhr morgens am 24. Juni ist es verboten, wie sonst üblich am Strand zusammenzukommen. In Calviá wird sonst mit Konzerten und Programm zum Beispiel am Strand von Santa Ponça gefeiert. Das muss in diesem Jahr ausfallen.

Weitere Meldungen zu diesem Thema:

Das könnte auch interessant sein

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.