Start News Lokales Die erweiterten Außenbereiche von Restaurants in Palma bleiben

Die erweiterten Außenbereiche von Restaurants in Palma bleiben

1063
0
TEILEN

Eine Corona-Hilfe für die Gastronomen: Erweiterte Außenbereiche von Restaurants in Palma bleiben

Die erweiterten Außenbereiche von Restaurants werden vorerst bestehen bleiben. Seit dem Lockdown im Frühjahr konnten die Gastronomen ihre Flächen gratis erweitern, indem sie zum Beispiel Parkplätze nutzten.

Ursprünglich galt diese Regelung bis Ende des Jahres. Nun arbeitet die Stadt Palma aber bereits an einer Verlängerung bis in das kommende Jahr hinein.

Grund ist, dass bisher noch keine Lockerung der Vorschriften wie zum Beispiel die maximale Personenanzahl in Bars und Restaurants vorgesehen ist.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.