Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen vom 10. Oktober für Mallorca

Die aktuellen Corona-Zahlen vom 10. Oktober für Mallorca

1633
0
TEILEN
Corona-Test

Das sind die Corona-Zahlen auf den Balearen von Samstag 

Die Corona Zahlen auf Mallorca und die Nachbarinseln sinken weiter. Die regional Regierung der Balearen hat am Samstag den 10. Oktober für die vergangenen 24 Stunden nur 119 neu Ansteckungsfälle mit COVID-19 nach Madrid gemeldet.

Erfreulich ist dass auf Mallorca und die Nachbarinseln in den letzten 24 Stunden kein Mensch an den Folgen einer COVID-19 Infektion gestorben ist.

Die Zahl der Menschen die wegen einer Corona Infektion in einem Krankenhaus behandelt werden müssen, lag am Samstag auf Mallorca bei 132. Auf der Intensivstation befinden sich zur Zeit nur 37 Patienten.

Die Behörden gaben die sieben Tage Inzidenz mit einem Wert von 54,9 an. Das ist ein leichter Anstieg am Donnerstag lag der Wert bei 54,81. Dieser Wert sagt aus wie viel neue Infektionen pro 100.000 Einwohner in den letzten Sieben Tagen gab.

Ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.