Start News Lokales Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca

Die aktuellen Corona-Zahlen für Mallorca

1537
0
TEILEN
Corona-Test

Die Aktuelle Corona-Zahlen für Mallorca und Spanien –  Sieben-Tage-Inzidenz auf Mallorca immer noch über den Grenzwert

Die Regional-Regierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Montag, 21. September, für die vergangenen 24 Stunden 103 Neuansteckungen als Corona-Zahlen nach Madrid gemeldet. Am Sonntag waren es 98 Neuinfektionen die gemeldet worden.

Sieben Personen sind auf Mallorca und die Nachbarinseln in den letzten 24 Stunden an den Folgen einer Corona Infektion gestorben.

Die spanische Zentralregierung gab die Sieben-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner für Mallorca & Co. am Freitag mit 62,64 an. Der Wert liegt noch deutlich über dem Grenzwert von 50. Er war auch in der Vergangenheit in die Kritik geraten weil ich Übermittlungspannen gab und dadurch fehlerhafte Sieben-Tage-Inzidenz veröffentlicht wurden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.